Der Camper ist ’ne ehrliche Haut

Aus der Rubrik „Schöne Erlebnisse beim Campen“.

D​a hängt sie, meine schöne, kuschlige Lieblingsjacke einer namenhaften Outdoor-Marke in einer Duschkabine des Ostseecamping Zierow ….an sich ja nichts Besonderes… nur hängt sie da schon seit 12 Stunden…

Nach dem Duschen habe ich vergessen sie mitzunehmen. Erst als mich am Abend ein leichtes Frösteln überkommt und ich sie nirgendwo finden kann, fährt mir der Schrecken in die kalten Glieder und ich renne zum Sani-Haus….und da hängt sie und wartet brav auf mich.

Ich gehe zwingend davon aus, dass an diesem Wochenende (Brückentag, voller Campingplatz) auch nach mir noch so einige Camper-Damen die Dusche besuchen, aber meine Jacke bleibt wo sie ist. Als Berliner Göre bin ich einiges gewohnt bzgl. Dingen, die Beine kriegen aber nicht so heute auf diesem Campingplatz.

Eine schöne Erfahrung, die ich es wert finde zu teilen und auch an dieser Stelle ein Dank an alle Camping-Ladies, die auf dem Ostseecamping in Zierow meine Jacke gesehen, vielleicht auch freundlich gestreichelt (sie hat nämlich ein wirklich schönes, kuschliges Innenfutter) aber sie nicht mitgenommen haben.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Ich bin neugierig und freue mich über Eure Geschichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s